21Juni
2012

Die letzten Stunden in Neuseeland...

Hey! - Hier ist er, mein letzter Blogeintrag aus Neuseeland. In 4 Stunden hebt mein Flieger ab und demnach werde ich in ca. einer halben Stunde mit dem Shuttle Bus zum Flughafen aufbrechen. Mein Koffer ist gepackt und ich hoffe, dass er gleich beim Wiegen die Nadel nicht über die 30 kg drückt. Dann muss ich mal schauen wie ich das Problem löse...

Die letzten Tage vergingen nun doch wirklich fix. Es stand das Gelerne auf dem Programm, dann kamen die Klausuren wo ich viel des gelernten Stoffs aufs Papier bringen konnte und schließlich war die Uni auch schon aus. Gestern Abend waren wir noch einmal mit allen Leuten zusammen und heute habe ich dann den ganzen Tag mit Packen und Aufräumen verbracht. Es ist, ähnlich wie in Madrid, ein komisches Gefühl, nun alles zurückzulassen und wieder in eine andere Welt einzutauchen. Doch ich freue mich wirklich sehr, wieder in meine alte Welt zurückzutauchen und euch alle wieder zu sehen. Ich fliege Freitag Morgen 8:40 NZ-Zeit ab, komme dann Freitag Nachmittag in Tokyo an. Samstag Mittag geht es  weiter von Tokyo nach München und dann nach Hannover, sodass ich Samstag Abend 20:40 Dt.-Zeit wieder zu Hause bin :-) In Tokyo werde ich hoffentlich die Chance haben mir ein bisschen was von der Stadt anzusehen und um 3:45 Uhr Nachts spielt Deutschland gegen Griechenland, auch das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Soweit ein letztes Update. Mir geht es gut und ich freue freue freue mich! 

Bis die Tage!!!
Euer Alexander